JUSOS GIESSEN

MUT FÜR DIE ZUKUNFT.

DU WILLST MITMACHEN?

 

Du hast Lust bei den Jusos Gießen mitzumachen oder einfach mal vorbei zu schauen?

Dann komm einfach vorbei! Wir treffen uns regulär jeden zweiten Mittwoch im Monat um ca. 19:00 Uhr im Henriette-Fürth-Haus in Gießen (Grünberger Straße 140). Damit du dir sicher sein kannst, dass du uns auch antriffst, schreib uns am besten bequem eine Direktnachricht auf Instagram oder eine E-Mail. Bei Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

E-Mail Kontakt: kontakt@jusos-giessen.de

Instagram Direktnachricht an: @jusosgiessen

Du willst Mitglied werden?

Falls du es eilig haben solltest und gerne sofort im Internet ein Mitgliedsformular ausfüllen willst, kann dir hier geholfen werden:

Juso-Mitglied werden:
www.jusos.de/mitmachen/jusomitglied-werden

SPD-Mitglied werden (unter 35jährige sind automatisch Jusos): www.mitmachen.spd.de